Was wird Sie Erzählen Ihre Freunde Bezüglich Ihrer Zuerst Date?

Ich habe hatte VERSCHIEDENE allererste Zeiten in meinem Existenz. Einige waren zufällig großartig, andere ich möchte vergessen. Wie der einer in dem mein persönliches Tag {wurde|sooooo berfrauen aus kambodschacht dass er am Ende auf den geschlagen hat Barkeeper für eine halbe Stunde direkt danach warf right up innen Taxi Zuhause ansehen. negativ.

Als dein Flügel Frau, ich bin hier um mit dir zu teilen genau was eigentlich um dies zu erreichen {dass du nicht|du nicht|du|tust tu nicht, dass du nicht auf dem neuesten Stand bist, bis zu einem Mädchen, einer Frau, einem “schlechten Datum” Nummer. So habe ich eingeladen einigen meinen persönlichen Freundinnen zu meinem Haus und gefragt allen was sie glauben Männer sollte sich bewusst sein über erzeugen eine Initiale Datum erfolgreich. Nachfolgend sind einige Juwelen, die herausgekommen von Gespräch, das ich verstehe du kannst verwenden interessant ????

Hier sind einige Outtakes von Nacht ‘s Dialog.
1. Jennifer (31) sagt: Ein Mann muss Anordnen one Datum

“Ich verabscheue Wann immer Ein Mann Wählt Ich persönlich up-and sagt was genau willst du out? Weißt du was Ich möchte ausführen , Ich möchte Nach Hause zurückkehren MINUS DU !!!. ich verehre wann immer ein Mann sagt meiner Meinung nach ich werde auswählen dich hoch um 7, Outfit informell und werde bereit zu viel Spaß. “

2. Jessica (34) sagt: Nicht Wein und Essen
“Hören, wenn man ist sehr reich und ein Top Café ist tatsächlich sein des roten Hummers weiter auf jeden Fall trinken und essen. Aber für mich persönlich, wirklich nicht brauche ein Mann begehen pleite zeigen mich persönlich eine tolle Zeit. Wenn es um geht {basic Tag ist es meine Aufgabe, zu bevorzugen Getränke oder einen Kaffee oder etwas leicht und angenehm. “

3. Christina (27) sagt: Männer Sollte Kaufen Das Anfangsdatum
“ich verstehe dass die Mehrheit von einigen anderen männlichen Experten state Männer sollten niemals müssen zahlen für Ihre erstes großes Datum {aber sie|wie auch immer|sie|trotzdem|sie|trotzdem sie|sollten es trotzdem tun. wie Jessica sagte, sie tun es nicht, sie tun es nicht wirklich müssen gehen bankrott kaufen das ausgehen dennoch ein Gentlemen sein und Geld bezahlen für mich persönlich darauf allererstes großes Datum. Es tut mir leid trotzdem ausführen wenn nicht Ich glaube da ist etwas falsch mit ihnen. Danach Grundlegendes Ausgehen Wir können get Wendungen, aber das grundlegende Zeit ist wichtig. “

4. Marni (29) sagt: Generate Me Feel Just Like Eine Frau
“ich mag wann immer ein Mann öffnet das Auto Tür für meine Situation. ich werde sei unabhängig, ich operiere mein eigenes Unternehmen und ich bin stark, aber ich liebe es mich elegant und zierlich zu fühlen. “

5. McCarteny (27) behauptet: Teilen Du solltest nicht Einfach Hören
“ich bin mir bewusst wir Frauen immer beschweren uns über Männer vielleicht nicht zuhören aber das ist wenn wir waren eine Beziehung. Ha. wann immer ich bin ein erstes großes Datum, ich bin dort zu gelangen verstehen er vor mir zusätzlich zu zeige Zeug über mich. Es ist wie ich entscheide, ob Bedürfnisse eine zusätzliche Datum. Wenn mein persönliches Datum geht es um mich persönlich und nicht zeig mir oder lass es mich wissen alles über ihn, ich will nicht wünsche eine Sekunde Datum “.

6. Samara (35) sagt: Dating sollte ich persönlich auf sich, aber alle sie waren Das Ausführen eines Unternehmens wurde am Ende tatsächlich durchgeführt, um einen größeren Keil zwischen den Vereinigten Staaten zu bilden wir alle. Ein tatsächlicher Typ muss nicht prahlen, weil der Typ versteht was sie haben einmal er {weiß|es versteht ich kann spüren.

Was Ihr Bedingungen für effektives erstes Datum?